Rechtlicher Hinweis und Datenschutz

Rechtliche Hinweise und Nutzungsbedingungen

» Allgemeine Informationen
»Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum
»Allgemeine Vertragsbedingungen
»Preise für Produkte und / oder Dienstleistungen
»Steuern
»Versandkosten und Zahlungsmethoden
»Auftragsbestätigung
»Sicherheit und Vertraulichkeit
»Pflichten des Nutzers und / oder Auftraggebers
»Follow-up, Garantien, Rückgabe und Rücktritt
»Verwendung von Cookies
»Anwendbares Recht und Gerichtsstand

1. Allgemeine Informationen

Besitzer: García Fiestas S.L.
CIF: B54574058
Geschäftsanschrift: Francesc Tárrega Straße, Nr. 45, 03440 IBI (Alicante)
Soziale Adresse: Calle Valladolid, 5 C, 03440 IBI (Alicante)
Registrierungsdaten: Eingetragen im Handelsregister von Alicante, Band 3543, Buch 0, Folio 1, Abschnitt 8, Seite: A126361, 1. Registrierung.
Domain / s:www.disfrazzes.com, www.disfrazzes.fr, www.disfrazzes.it, www.disfrazzes.de, www.disfrazzes.pt
kontakt@disfrazzes.de
Publikationsleiter: Juan Vicente Garcia Belda

Hosting: Occentus Network SL
Sitz der Gesellschaft: C / Villa de Madrid 44, Pol. Ind. Fuente del Jarro, ES46988, Paterna, Valencia - Spanien

GARCÍA FIESTAS, SL als Eigentümer der Website und Eigentümer der Domains www.disfrazzes.de (nachfolgend DISFRAZZES) stellen diese Website zur Verfügung Internetnutzer können, um Informationen über Produkte, Preise und Angebote sowie den Verkauf ihrer Produkte bereitzustellen, über die Website verschiedene Dienstleistungen erbringen.

Wir sind ein Geschäft in Ibi (Alicante). Unsere Spezialität ist der Verkauf von Kostümen und Partyartikeln. Der Fernabsatz über unsere Website ist auch einer unserer am häufigsten genutzten Dienste. Lieferungen innerhalb der spanischen Halbinsel erfolgen innerhalb von 24/48 Stunden, sofern verfügbar, und innerhalb von 48/72 Stunden für Lieferungen auf die Balearen. In den Monaten April, Mai, Juni, Juli und August ist unser Lager am Freitagnachmittag geschlossen. Aus diesem Grund werden Bestellungen, die nach 12.00 Uhr eingehen, ab dem folgenden Montag vorbereitet und zu dem in der Bestellung angegebenen Datum geliefert.

Die Preise der von DISFRAZZES angebotenen Dienstleistungen oder Produkte sind von derselben Website aus, von der aus sie beauftragt wurden, klar und genau abrufbar. Alle Preise verstehen sich inklusive der I.V.A.

2. Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum

2.1. Die geistigen und / oder gewerblichen Eigentumsrechte an einer der DISFRAZZES-Domänen, der Website selbst, ihrem Quellcode, ihrem Design, ihren Marken, Logos, ihrer Navigationsstruktur, ihren Grafikdesigns und den verschiedenen auf dieser Website enthaltenen Elementen, Sie sind Eigentum von GARCÍA FIESTAS, SL oder gegebenenfalls seiner Lizenzgeber, die der Benutzer dieser Website beachten muss, ohne dass davon auszugehen ist, dass die Nutzung oder der Zugriff auf den Online-Shop und / oder die Dienste dem Benutzer Rechte einräumen Die vorgenannten Elemente unterliegen dem Schutz des geistigen und / oder gewerblichen Eigentums.

2.2. Es ist untersagt, den Inhalt dieser Website in irgendeiner Weise zu verändern oder zu dekompilieren. Jegliche nicht autorisierte Verwendung derselben impliziert die Verletzung dieser Rechte.

2.3. Es ist untersagt, Grafiken, Symbole oder Bilder, Geschichten oder Spiele, die auf dieser Website verfügbar sind, getrennt von den zugehörigen Texten oder Bildern zu verwenden, zu kopieren oder zu verbreiten. Jegliche nicht autorisierte Verwendung derselben impliziert die Verletzung dieser Rechte.

3. Allgemeine Vertragsbedingungen

3.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln den Zugang und die Nutzung von Domains, die DISFRAZZES Internetnutzern kostenlos zur Verfügung stellt. Die Nutzung bestimmter auf dieser Website angebotener Dienste unterliegt auch den jeweils angegebenen besonderen Bedingungen, die durch die bloße Nutzung dieser Dienste als akzeptiert gelten.

3.2. Das Visualisieren, Drucken und teilweise Herunterladen der Webinhalte ist nur und ausschließlich unter folgenden Bedingungen gestattet:

3.2.1. Dies ist kompatibel mit den Zwecken einer der DISFRAZZES-Domänen.

3.2.2. Dies geschieht ausschließlich zu dem Zweck, die enthaltenen Informationen für den persönlichen und privaten Gebrauch zu erhalten. Ihre Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder zur Verbreitung, öffentlichen Kommunikation, Umwandlung oder Dekompilierung ist ausdrücklich untersagt.

3.3. DISFRAZZES behält sich das Recht vor, das kommerzielle Angebot der Website (Änderungen von Produkten, Preisen, Werbeaktionen und anderen Geschäfts- und Servicebedingungen) jederzeit nach vorheriger Benachrichtigung des Kunden zu ändern, falls erforderlich.

3.4. DISFRAZZES garantiert nicht, dass Unterbrechungen oder Fehler beim Zugriff auf das Web, in dessen Inhalten oder bei der Aktualisierung vermieden werden. Es werden jedoch alle Anstrengungen unternommen, um diese gegebenenfalls zu vermeiden, zu korrigieren oder zu aktualisieren.

3.5. Beide greifen darauf zuweb, wie die Verwendung der darin enthaltenen Informationen vorgenommen werden kann, liegt in der alleinigen Verantwortung der Person, die sie erstellt. DISFRAZZES haftet nicht für Konsequenzen, Schäden oder Verluste, die sich aus dem Zugriff oder der Verwendung der Informationen ergeben. DISFRAZZES haftet nicht für mögliche Sicherheitsfehler oder für Schäden, die durch das Vorhandensein von Viren am Computersystem (Hardware und Software), den darin gespeicherten Dateien oder Dokumenten des Benutzers verursacht werden auf dem Computer des Benutzers, der für die Verbindung zu den Diensten und Inhalten des Webs verwendet wird, eine Fehlfunktion des Browsers oder die Verwendung veralteter Versionen davon.

3.6. DISFRAZZES übernimmt keine Verantwortung für die Konzession oder den Inhalt von Links Dritter, auf die im Internet verwiesen wird, und garantiert auch nicht die Abwesenheit von Viren oder anderen Elementen, die zu Änderungen des Computersystems (Hardware und Software) führen können ), die Dokumente oder Dateien des Benutzers, unter Ausschluss jeglicher Haftung für Schäden jeglicher Art, die dem Benutzer aus diesem Grund entstanden sind.

3.7. Die unbefugte Verwendung der auf dieser Website enthaltenen Informationen, ihr Weiterverkauf sowie die Verletzung der Rechte an geistigem oder gewerblichem Eigentum von DISFRAZZES führen zu den gesetzlich festgelegten Verantwortlichkeiten.

3.8. Vertragssprache: Die Vertragssprache ist Spanisch.

3.9. In Übereinstimmung mit den spanischen Verbrauchsgesetzen gelten die Bestimmungen des Gesetzes 1/2007 zur Verteidigung von Verbrauchern und Nutzern sowie des Gesetzes 34/2002 über Verbraucherdienstleistungen für Käufe, die über diese Website getätigt werden die Informationsgesellschaft und der elektronische Geschäftsverkehr, einschließlich des Widerrufsrechts in den gesetzlich festgelegten Bedingungen.

3.10. Online-Streitbeilegung für Verbraucher gemäß Artikel 14 Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung zur Verfügung, die Sie unter dem folgenden Link finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

4. Preise für Produkte und / oder Dienstleistungen

Die Preise der von DISFRAZZES angebotenen Dienstleistungen oder Produkte sind von derselben Website aus, von der aus sie beauftragt wurden, klar und genau abrufbar. Diese Preise enthalten die auf spanischem Gebiet geltenden Steuern, in diesem Fall die Mehrwertsteuer.

5. Lieferzeit, Versandkosten und Zahlungsarten

5.1. DISFRAZZES versendet Bestellungen an seine Kunden zu folgenden Bedingungen:

• Bestellungen von Montag bis Freitag vor 15:00 Uhr. Produkte, die nur eine Lieferung innerhalb von 24/48 Stunden enthalten, werden am selben Tag ausgestellt. Bestellungen von Montag bis Freitag nach 15:00 Uhr Nur Produkte mit 24 / 48h Lieferzeit werden am nächsten Tag ausgestellt. Bestellungen mit Standardversand, Versand mit NACEX und Nachnahme, die am Freitag ab 15:00 Uhr und am Sonntag um Mitternacht eingehen, werden am folgenden Montag versandt. In den Monaten April, Mai, Juni, Juli und August ist unser Lager am Freitagnachmittag geschlossen. Aus diesem Grund werden Bestellungen, die nach 12.00 Uhr eingehen, ab dem folgenden Montag vorbereitet und zu dem in der Bestellung angegebenen Datum geliefert.

• Bestellungen werden von Montag bis Freitag vor 19 Uhr zugestellt.

• Der Liefertermin an der Adresse des Kunden hängt von der Verfügbarkeit des ausgewählten Produkts, der Versandart, der ausgewählten Zahlungsmethode und dem Versandgebiet ab. Liefertermin der bestellten Artikel auf Lager: Von 24 bis 48 Stunden bei Auswahl von Versand mit NACEX und von 48 bis 72 Stunden bei Auswahl von Standardversand; in beiden Fällen für Lieferungen auf der Iberischen Halbinsel (Spanien und Portugal). Für Sendungen auf die Balearen beträgt die Lieferzeit in jedem Fall 48 bis 72 Stunden. Wir liefern auch am Abholpunkt, in dem der Kunde innerhalb von 1 bis 2 Tagen als Lieferadresse das nächstgelegene Geschäft zu seinem Haus auswählen kann. Wir versenden auch auf die Kanarischen Inseln, diese werden von ClickCanarias mit einer Lieferzeit zwischen 10 und 15 Werktagen sehr einfach verarbeitet. Das System ist automatisch für die Neuberechnung des Gesamtbetrags der für die Kanarischen Inseln bestimmten Einkäufe verantwortlich, eliminiert die Mehrwertsteuer und wendet IGIC, AIEM und DUA korrekt an. In 95% der Fälle werden die Bestellungen am Tag nach der Auftragsbestätigung geliefert. Wenn es Probleme gibt, die Lieferfristen vor der vom Kunden beim Kauf angegebenen Frist einzuhalten, wird dies per E-Mail oder Telefon mitgeteilt, um einen neuen Termin festzulegen. Derzeit versenden wir nur innerhalb der Iberischen Halbinsel (Spanien und Portugal), der Balearen und der Kanarischen Inseln. Aus diesem Grund versenden wir nicht nach Melilla oder Ceuta (Spanien) oder zu den Azoren und Madeira (Portugal). Wir versenden auch nicht in andere Länder als Spanien und Portugal von disfrazzes.com, sondern von unseren Websites www.disfrazzes.fr für Frankreich und www.disfrazzes.it für Italien. Gelegentlich kann sich die Lieferung der Waren aus Gründen verzögern, auf die DISFRAZZES und das Transportunternehmen keinen Einfluss haben. Verzögerung kann durch Wetterbedingungen während der Route verursacht werden. Alle Laufzeiten basieren auf Geschäftszeiten / -tagen von Montag bis Freitag. Im Falle eines Festes, sei es im Ursprung, im Transit oder im Ziel, zählt dieser Tag nicht als Transitzeit. Es muss berücksichtigt werden, dass eine Reihe von Umständen die Lieferung an die angeforderte Adresse nicht zulässt. Am häufigsten sind das Fehlen des Empfängers und falsche oder unvollständige Adressen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. In bestimmten Kampagnen wie Karneval (besonders) oder Halloween und Weihnachten kann sich der Liefertermin aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen, die wir täglich ausstellen, Verzögerungen bei Lieferungen von unseren Lieferanten, Verzögerungen von Transportagenturen und ein wenig verzögern Eine lange Liste von Gründen, die sich aus der Agglomeration der letzten Kampagnentage ergeben haben.

5.2. Bei der Bestellung und immer bevor der Kunde den Kauf tätigt, werden die Versandkosten automatisch entsprechend der gewählten Zahlungsmethode angezeigt. Bestellungen über 60 Euro werden kostenlos versandt, mit Ausnahme der Zahlungsart Nachnahme, die in keinem Fall versandkostenfrei ist, und die Versandkosten werden auf der Grundlage des aktuellen Tarifs des Transportunternehmens berechnet:

• Versandkosten: Dies hängt vom Bestellvolumen und der Zahlungsmethode ab, die beim Kauf ausgewählt wurde. Kostenlos für Bestellungen über 90 Euro, wie in den vorherigen Punkten festgelegt.
• Für B2B-Kunden (Geschäfte und Einzelhändler) sind die Versandkosten ab einem Einkaufswert von 150€ kostenlos.

5.3. Bei der Bestellung kann der Kunde die Zahlungsart anhand der festgelegten Zahlungsmethoden auswählen:

a) Scalapay: Wenn du Scalapay als Kaufmethode verwendest, erhältst du deine Bestellung sofort und zahlst in 3 Raten. Du erkennst an, dass die Raten an Retail Instalments SPV 1 Limited, an verbundene Parteien und deren Aufgabenempfänger verkauft und von diesen gekauft werden, und du autorisierst und stimmst hiermit bedingungslos und unwiderruflich einem solchen Verkauf und Kauf zu.

b) Zahlung per Paypal: Schnell und sicher einkaufen. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort, ohne finanzielle oder persönliche Daten eingeben zu müssen. Zahlungen mit Paypal sind kostenlos, wir berechnen keine Provisionen.

c) Überweisungs- / Einzahlungskonto: Sobald die Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit den für die Zahlung erforderlichen Informationen. Sie haben eine Frist von 2 Tagen, um die Einzahlung vorzunehmen, andernfalls wird die Bestellung automatisch storniert. Die Bestellung wird in dem Moment bearbeitet, in dem wir die Zahlungsbestätigung von der Bank erhalten. Aus diesem Grund kann sich der zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Liefertermin um die Anzahl der Tage erhöhen, die die Bank benötigt, um uns den Eingang der Überweisung mitzuteilen. Wenn dies ein Problem ist, empfehlen wir die Auswahl einer anderen Zahlungsmethode.

d) Kreditkarte: Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, betreten Sie direkt eine virtuelle POS- oder SECURE-Zahlungsplattform und müssen die von unserer Bank (BANCO SANTANDER oder BANCO SABADELL) für den Kauf erforderlichen Daten eingeben, sobald die Zahlung erfolgt ist Die Bestellung wird in unserem System registriert und wir werden sie in Kürze bearbeiten.

Zahlungsmethoden per Kreditkarte, American Express, Paypal und Überweisungs- / Einzahlungskonto sind in Bezug auf die Versandkosten in dieser Bestellung am wirtschaftlichsten.


6. Bestätigung und / oder Stornierung von Bestellungen

6.1. Sobald das entsprechende Formular für die Bestellung ausgefüllt ist, erhält der Kunde eine Bestätigung per E-Mail mit der Bestellnummer, allen Kaufdaten sowie der Artikelliste und den entsprechenden Preisen. ggf. anfallende Steuern und Versandkosten.

6.2. Der Kunde kann eine Bestellung stornieren, indem er DISFRAZZES über sein E-Mail: kontakt@disfrazzes.de, Webformular und die folgenden Informationen angibt, um die Bestellung zu stornieren:

a) Name der Person oder Firma, die die Bestellung aufgegeben hat.
b) Nummer und Datum der Bestellung.

Die Bestellung wird zum Zeitpunkt des Eingangs der Nachricht storniert, sofern sie nicht den Status "BESTELLUNG BEARBEITEN" aufweist (der Kunde wird per E-Mail über diesen Status benachrichtigt) oder die Lieferung nicht an das Kurierunternehmen erfolgt ist.

6.3. Wenn die Bestellung unser Lager verlässt, erhält der Kunde eine E-Mail, um ihn über die Daten des Kuriers zu informieren, der sie liefern wird. Zum anderen erhalten Sie vom Messenger eine SMS oder E-Mail mit den Daten der Destination Delegation, um die Zustellung des Pakets festlegen zu können.

6.4. DISFRAZZES wird den Kunden über Fehler in den Preisen oder Bedingungen der Bestellungen informieren, die auf Gründe zurückzuführen sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

6.5. Im Falle, dass die gewünschten Artikel nicht in unserem Lager verfügbar waren, wird DISFRAZZES den Kunden unverzüglich über diese Abweichung informieren. Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Zahlung für Artikel geleistet haben, die nicht verfügbar waren, wird der in diesem Zusammenhang bezahlte Betrag in kürzester Zeit zurückerstattet, und wenn eine ungerechtfertigte Verzögerung der Rückgabe eintritt, haben Sie das Recht, das Doppelte des eingezahlten Betrags zu verlangen Ihr Fall.

7. Pflichten des Nutzers und / oder Auftraggebers

7.1. Der Nutzer und / oder Kunde von DISFRAZZES ist verpflichtet, jederzeit wahrheitsgemäße Angaben zu den in den verschiedenen Formularen abgefragten Daten und / oder Auskunfts- oder Kaufanfragen zu machen.

7.2. Im Falle des Verkaufs oder der Vermarktung von Produkten auf unserer Website, für die der Käufer gemäß den in seinem Herkunftsland geltenden Rechtsvorschriften volljährig sein muss (18 Jahre im Fall von Spanien), erklärt der Käufer, dass er die genannten Anforderungen erfüllt den Kauf formalisieren.

7.3. Wenn Sie einen Kauf getätigt haben und Kunde von Disfrazzes werden, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse, um kommerzielle Mitteilungen zu versenden. Sie können sie jederzeit wieder abbestellen.

7.4. Sie müssen den Zahlungsnachweis für die gekauften Produkte aufbewahren und gegebenenfalls senden und Sie warnen, dass die Manipulation oder Fälschung dieser Zahlungsbelege zu einem Verhalten führen kann, das eine Straftat darstellt und nach dem geltenden Strafgesetzbuch strafbar ist.

8. Überwachung, Garantien, Rückgabe und Rücktritt.

8.1. Auftragsverfolgung

Sie können den Status Ihrer Bestellungen jederzeit und überall über unser Kundendienstzentrum überprüfen.

8.2. Garantien und Rücksendungen

Für den Fall, dass das Produkt eine Abweichung aufweist, hat der Kunde die volle Garantie. Alle Kosten, die im Zusammenhang mit der Rücksendung aufgrund eines schlechten Zustands, eines Bruchs der Sendung oder eines anderen Ereignisses entstehen, werden von DISFRAZZES getragen. Der Kunde muss DISFRAZZES über jeden auf seiner Website veröffentlichten Kontaktkanal direkt über unser Kundendienstzentrum, damit er sich um die Bearbeitung des Produkts und den Austausch kümmern kann. Bei Erhalt eines defekten Produktes erfolgt die Rücksendung (für den Kunden kostenlos) durch ChronoPost. In diesem Fall werden die Versandkosten von DISFRAZZES übernommen. Am einfachsten ist es, den Artikel an DISFRAZZES in C / Valladolid, Nr. 5-C, 03440 IBI (Alicante) zu senden, nachdem Sie ihn benachrichtigt haben und die Anweisungen von DISFRAZZES befolgt haben. Im Falle eines defekten Produkts muss DISFRAZZES gegebenenfalls Reparaturen, Ersatzlieferungen, Preisnachlässe oder Vertragsbeendigungen vornehmen, die für den Verbraucher und den Benutzer kostenlos sind. DISFRAZZES reagiert auf Verstöße gegen die Konformität, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung auftreten. Der Verbraucher und der Benutzer müssen DISFRAZZES die Nichtübereinstimmung innerhalb von zwei Monaten nach Kenntniserlangung mitteilen. Diese Garantien werden unter Berücksichtigung der Art der auf der Website vermarkteten Waren angewendet.

8.3. Garantieverlust

Die Garantie gilt nicht für Faktoren, die außerhalb des normalen Gebrauchs des Produkts liegen, wie zum Beispiel unsachgemäße Verwendung, Pausen nach der Verwendung, unsachgemäße oder missbräuchliche Behandlung durch den Kunden oder durch Dritte. DISFRAZZES hat große Anstrengungen unternommen, um die Farben und Drucke der Stoffe seiner Produkte so realitätsnah wie möglich darzustellen. Die Farben und / oder Ausdrucke dieser Produkte, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, können jedoch abhängig von der Qualität des Computermonitors oder anderen Lichtverhältnissen, der visuellen Wahrnehmung, den Fotoeffekten usw. Abweichungen unterliegen. In diesem Sinne können Verkleidungen nicht garantieren, dass sie der Realität treu entsprechen.

8.4. Rücktritt vom Kauf

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (García Fiestas, c/Valladolid n5 (03440) Ibi - Spain / kontakt@disfrazzes.de) mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1&b=30,2/ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

*Im Falle einer Rücksendung wegen "Nichtannahme der Lieferung", weil Sie nicht bei jedem Zustellungsversuch an Ihrer Wohnadresse waren oder weil Sie keine Vereinbarung mit dem Kurierdienst getroffen haben, tragen Sie die ursprünglichen Zustellungskosten zuzüglich der Bearbeitungs- und Rücksendekosten, die 6,99 € betragen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Im Falle eines Widerrufs erstatten wir Ihnen den Betrag der in unseren Einrichtungen eingegangenen Artikel nach Überprüfung ihres Zustands, vorausgesetzt, dass das Produkt unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung ist. Die Rückerstattung erfolgt in Form eines Guthabens, das der Kunde direkt über sein Konto einsehen und nutzen kann, oder über die Zahlungsweise, die für den Kauf verwendet wurde. Versandkosten werden nicht erstattet. Die Rückerstattung erfolgt spätestens 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung informiert werden, vom Vertrag zurückzutreten. Wir behalten uns vor, die Rückzahlung zurückzuhalten, bis wir die Waren erhalten oder einen Nachweis über die Rücksendung erhalten haben, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
  • Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde (z. B. Perücken, Masken, Socken und Make-up).
  • Verträge mit Kostümfachgeschäften oder Einzelhandelsgeschäften, die von festen Rabatten auf unserer Website www.disfrazzes.de profitiert haben. Sie müssen uns per E-Mail kontaktieren, um die Art der Rückgabe zu vereinbaren.

9. Verwendung von Cookies

9.1 Bei dem Cookie (oder Computer-Cookie) handelt es sich um eine beliebige Art von Datei oder Gerät, die auf das Endgerät eines Benutzers heruntergeladen wird, um Daten zu speichern, die von der für die Installation verantwortlichen Stelle aktualisiert und abgerufen werden können. Seine Hauptfunktionen bestehen darin, die Benutzer im Auge zu behalten, Informationen über die Surfgewohnheiten des Benutzers zu erhalten und Eindringversuche durch Spyware zu vermeiden.

Die wichtigsten Arten von Cookies sind die folgenden:

1. Abhängig davon, wer sie verwaltet:

a. Eigene: Dies sind diejenigen, die von einem Computer oder einer Domäne, die vom Editor verwaltet werden oder für das Web verantwortlich sind, an das Terminal des Benutzers gesendet werden, da der vom Benutzer angeforderte Dienst bereitgestellt wird.

b. Drittanbieter: Diese werden von einem Computer oder einer Domäne an das Endgerät des Benutzers gesendet, der bzw. die nicht vom Herausgeber verwaltet oder für das Web verantwortlich ist, sondern von einer anderen Entität, die die durch Cookies erhaltenen Daten verarbeitet.

2. Je nach Zeitraum bleiben sie aktiviert:

a. Sitzung: Hierbei handelt es sich um eine Art von Cookies, mit denen Daten erfasst und gespeichert werden, während der Benutzer auf eine Webseite zugreift.

b. Persistent: Es handelt sich um eine Art von Cookies, bei der die Daten noch im Terminal gespeichert sind und innerhalb eines von der für den Cookie verantwortlichen Person festgelegten Zeitraums abgerufen und verarbeitet werden können. Der Zeitraum kann einige Minuten bis mehrere Jahre betragen.

3. Entsprechend seinem Zweck:

a. Techniken: Mit diesen Techniken kann der Benutzer durch eine Webseite, Plattform oder Anwendung navigieren und die verschiedenen Optionen oder Dienste verwenden, die dort vorhanden sind, z. B. Datenverkehr und Datenkommunikation steuern und die Sitzung identifizieren , Teile mit Zugangsbeschränkung aufrufen, sich an die Elemente erinnern, aus denen eine Bestellung besteht, den Kaufvorgang für eine Bestellung ausführen, die Registrierung oder Teilnahme an einer Veranstaltung beantragen, Sicherheitselemente während der Navigation verwenden, Inhalte für die Verbreitung speichern Videos oder Sound oder Inhalte über soziale Netzwerke teilen.

b. Personalisierung: Diejenigen, die es dem Benutzer ermöglichen, auf den Dienst mit einigen vordefinierten allgemeinen Merkmalen zuzugreifen, die auf einer Reihe von Kriterien im Endgerät des Benutzers basieren, z. B. die Sprache, die Art des Browsers, über den auf den Dienst zugegriffen wird. die regionale Konfiguration, von der aus Sie auf den Dienst zugreifen, usw.

c. Analyse: Diejenigen, die es der für sie verantwortlichen Person ermöglichen, das Verhalten der Benutzer der Websites, auf die sie verlinkt sind, zu überwachen und zu analysieren. Die durch diese Art von Cookies gesammelten Informationen werden zur Messung der Aktivität der Websites, der Anwendung oder der Plattform und zur Erstellung von Navigationsprofilen der Benutzer dieser Websites, Anwendungen und Plattformen verwendet, um Verbesserungen in Bezug auf die Website vorzunehmen Funktion der Analyse der Nutzungsdaten der Nutzer des Dienstes.

d. Werbung: Dies sind diejenigen, die es ermöglichen, die Werbeflächen, die der Redakteur gegebenenfalls auf einer Webseite, Anwendung oder Plattform, von der aus er den angeforderten Dienst erbringt, nach Kriterien wie z den bearbeiteten Inhalt oder die Häufigkeit, mit der die Anzeigen geschaltet werden.

e. Behavioral Advertising: Dies sind diejenigen, die es ermöglichen, die Werbeflächen, die der Herausgeber oder Verantwortliche des Web gegebenenfalls in eine Webseite, Anwendung oder Plattform aufgenommen hat, von der aus sie die Werbeflächen bereitstellen, auf möglichst effiziente Weise zu verwalten angeforderte Leistung. Diese Cookies speichern Informationen über das Verhalten der Benutzer, die durch die kontinuierliche Beobachtung ihrer Surfgewohnheiten erhalten werden. Auf diese Weise kann ein bestimmtes Profil entwickelt werden, um darauf basierende Werbung anzuzeigen.

9.2. Liste und Beschreibung der von diesem Portal oder dieser Website verwendeten Cookies mit der Unterscheidung nach Aufschaltungsstufe (Stufe 1, aufschaltungsfrei, Stufe 2, minimal aufschneidend, Stufe 3, mäßig aufschneidend) sind (seo u): Domain: disfrazzes.de.

Als nächstes beschreiben wir die eigenen Cookies und die Cookies von Drittanbietern, die wir verwenden.

Eigene Cookies: Cookies, die zu www.disfrazzes.de gehören
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9.3 Der Benutzer dieses Webportals kann die auf Ihrem Computer installierten Cookies zulassen, blockieren oder löschen, indem er die auf Ihrem Computer installierten Browseroptionen konfiguriert. Bei Verwendung des Browsers:

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9.5. Das Durchsuchen dieses Webportals impliziert de facto die Annahme dieser Cookie-Richtlinie. Der Benutzer dieses Web-Portals kann jedoch jederzeit die Änderungen vornehmen, die er in diesem speziellen Fall für angemessen hält. Zu diesem Zweck wird er in Abhängigkeit von dem von ihm verwendeten Browser auf die oben angegebenen Links zugreifen. Ebenso ist die Verwaltung dieser Website nicht verantwortlich für den Inhalt und die Richtigkeit der in dieser Cookie-Richtlinie enthaltenen Datenschutzrichtlinien Dritter.

9.6. Wenn der Benutzer dieses Webportals Zweifel an dieser Cookie-Richtlinie hat, können Sie sich an die Administration dieses Webportals wenden: kontakt@disfrazzes.de.

10. Gesetzgebung und anwendbarer Gerichtsstand

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Spanien geregelt und ausgelegt. Die Parteien unterbreiten sich nach ihrer Wahl der Beilegung von Konflikten und dem Verzicht auf eine andere Zuständigkeit den Gerichten des Wohnsitzes des Nutzers.